Nachtrag zum Gedankenexperiment: Studieren online: Anwesenheitspflicht, adé

Meine Meinung dazu ist ja in meinem Gedankenexperiment beschrieben. Als ich diese Aufgabe gestern gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich vor einigen Monaten so einen Zeitungsartikel im Spiegel gelesen habe. Endlich habe ich diesen gefunden und will es Euch nicht vorenthalten. Wie ich finde ein sehr guter Artikel für den Sooc13 und auch eine kleine Hilfe, um die Aufgabe zu bearbeiten 😉

Hier gehts zum Artikel:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/deutsche-hochschulen-online-mehr-als-vorlesung-im-netz-a-879736.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s