Was macht das Internet mit mir?

OER Fragen an den Experten

  • Gibt es eine Liste, in der die OER Ressourcen ufgelistet sind?
  • Hat OER eine Zukunft? Wie würde die dann aussehen und strukturiert sein?
  • Wie soll OER in D´land organisiert werden?

Ein wenig verspätet, da ich durch einen kleinen Unfall aus dem Sooc13- Kurs herausgerissen wurde. Aber das sind meine Fragen, die ich so im Kopf hatte, als ich es damals gelesen hab 🙂

Ein Gedanke zu „Was macht das Internet mit mir?

Kommentar verfassen

