Das Lernen der Zukunft

Wie ich finde, wird das Leben immer mehr und mehr Online ablaufen und webbasiert sein. Heutzutage sieht man, dass viele Uni´s einige Veranstaltungen schon Online machen und dadurch eine breite Masse an Studenten erfassen. Vielleicht ist dies auch wichtig, wenn man bedenkt, dass immer mehr Menschen auf die Uni gehen und ja auch der Doppelte Abiturjahrgang bevorsteht. Jedoch kann es passieren, dass man sich völlig isoliert und alles nur noch Online erledigt. Dies muss aber jeder für sich selber erkennen 🙂 Somit gibt es ein positives und ein negatives Szenario, wie das Lernen in der Zukunft ablaufen kann.

Hier mal eine kleine Evolutionslinie, die ich so für geeignet halte als Negatives Szenario 😉

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s